Wir alle wissen: Unser Spiegelbild lügt. Wie wir in Spiegeln aussehen liegt nämlich oft an ihrer Form und der jeweiligen Beleuchtung. Der Hightech-Spiegel der Firma NAKED ist da aber ganz anders – denn er sagt uns sofort, was wirklich Sache ist.

Facts, Facts, Facts

Der Naked 3D Fitness Tracker zeigt uns nämlich nicht nur, wie wir aussehen, sondern scannt zusätzlich auch – mithilfe von Infrarotstrahlen – unseren Körper. Nach etwa 20 Sekunden bekommen wir über unser Smartphone einen detaillierten Bericht zu unserem Körperfettanteil, unserem Gewicht, unserer Muskelmasse und – wenn gewünscht – dem Vorher-Nachher Effekt vom Sport.

Klingt ziemlich praktisch, oder? Allerdings kostet dieser Wunderspiegel-Luxus umgerechnet satte 440 Euro, weshalb wir dann (bis die Million am Konto ist) doch beim altbewährten Wandspiegel bleiben.

 

Share This