Wie bitte? Gerade erst sorgte Mileys Verlobungsring für Aufsehen und nun sollen die Sängerin und der australische Schauspieler schon Mann und Frau sein?

via GIPHY

Ein Insider teilte dem Magazin Life & Style mit, dass Miley und Liam während ihres Urlaubs in Australien heimlich geheiratet haben sollen. Bei der kleinen, kurzfristigen und super-geheimen Hochzeit sollen angeblich nur enge Freunde und Liams Familie dabei gewesen sein.

Außerdem soll Liam die Sache mit der Hochzeit in die Hand genommen haben. „Er hat alles geplant. Er weihte nur seine Brüder Chris und Luke ein, und da sich Miley bei ihrem Besuch in Australien perfekt mit seiner Familie verstand, rieten ihm beide zu dem Schritt“, erzählte der Insider dem Life&Style Magazin.

Was wirklich an den Gerüchten dran ist, wird sich noch zeigen. Sollten die beiden aber tatsächlich bei einer romantischen Zeremonie am Strand in Australien geheiratet haben, sagen wir nur „Oooooooh wiiiieeee romaaaaantisch!“.

 

 

 

Share This