Shopaholics: Darum lieben Frauen es shoppen zu gehen

Shopping is my Cardio! Wir könnten hier hunderte Punkte aufzählen, vorerst belassen wir es aber bei sieben Gründen, warum wir es einfach lieben eine ausgedehnte Shoppingtour zu unternehmen.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Trendsklth(miss)

1. Weil es entspannt

Wenn wir nicht gerade auf der Suche nach genau diesem einen Teil (!!!!) sind, dann kann Shoppen tiefenentspannend wirken. Gedankenverloren durch die Shops zu ziehen oder mit der besten Freundin nebenbei die letzten Erlebnisse besprechen - ein ausgedehnter Shoppingtrip lässt einen etwas zur Ruhe kommen.

 

via GIPHY

 

2. Weil wir die Abwechslung lieben

Jeden Tag das Gleiche anziehen? Nicht mit uns! Auch wenn Frau ihren Stil schon gefunden hat, bringen verschiedene Outfits Abwechslung in den Alltag. Eine gut geordnete Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten muss natürlich immer wieder aufgestockt und erneuert werden – schließlich gibt es auch den ein oder anderen Trend den wir mitmachen möchten!

 

via GIPHY

 

3. Shopping is my Cardio

Wenn wir die Möglichkeit haben zu wählen zwischen einer Stunde Fitnesscenter oder zwei Stunden Shopping, dann nehmen wir doch glatt die zwei Stunden im Einkaufszentrum. Rein ins Geschäft, Kleiderbügel herausziehen, Kleiderbügel wieder zurückhängen, anziehen, ausziehen, anziehen und wieder raus aus dem Geschäft – wenn das nicht so effektiv wie der Crosstrainer ist, dann wissen wir auch nicht weiter ;).

 

via GIPHY

 

4. Freundschaften festigen

Beim Shoppen lernt man sich so richtig gut kennen. Was mag die andere gerne, welchen Stil bevorzugt sie, womit kann man ihr eine Freude machen? Eine Tour durch ein Shopping-Paradies wie das huma eleven in Wien Simmering bietet dazu die perfekte Möglichkeit. Neben den über 60 Shops gibt es auch zahlreiche Restaurant in denen man sich bei einem guten Kaffee so richtig kennenlernen kann.

 

via GIPHY

 

5. Selbstbewusstsein

Ein wichtiger Termin mit der Chefin, ein Date oder ein schöner Abend mit den Freundinnen im Club – wenn uns etwas wichtig ist, dann gehen wir davor gerne shoppen, denn mit einer neuen Garderobe können wir uns das kleine bisschen Unsicherheit, das uns manchmal überkommt, einfach wegkaschieren.

 

via GIPHY

 

6. Mode macht Spaß

Neue Trends im Store entdecken, dass kann wirklich Spaß machen, oder auch hin und wieder einen neuen Stil an sich auszuprobieren. Vielleicht steht einem der Boho Look ja doch? Oder man probiert es mal mit dem norwegischen Stil – bei einer ausgedehnten Shoppingtour kann man sich so richtig ausprobieren und neue Elemente zum persönlichen Stil hinzufügen.

 

via GIPHY

 

7. Last but not least: weil es uns happy macht!

Ja genau so ist es! Shoppen macht happy. Wenn ein Kleid perfekt passt, eine Jeans nicht zwickt, dann macht das happy. Glückgefühle beflügeln uns und es gibt nichts Schöneres als das neu erstandene Lieblingsteil am nächsten Tag auszuführen.

 

via GIPHY

 

Du liebst ausgiebige Shoppingtouren?

 

Dann suchen wir dich! Werde huma eleven Insiderin.

 

Was auf dich wartet?

Du bist am Donnerstag, dem 3. März 2016 um 9:00 Uhr bei der großen Eröffnung des neuen huma eleven Shopping Centers dabei. Als eine der Ersten kannst du die über 60 Shops nach den neuesten Trends durchforsten. Als huma eleven Insiderin zeigst du allen missen die coolsten Ecken von Wiens modernstem Shopping-Paradies, denn wir begleiten dich auf deiner Tour mit der miss Kamera.

Das war aber noch nicht alles! Als huma eleven Insiderin bekommst du einen Einkaufsgutschein von huma eleven im Wert von 200 Euro – klingt doch himmlisch, oder?

Was du dafür tun musst?

Lade ein Foto von dir und deiner Shoppingausbeute in der missAPP im Bereich Activity unter "huma eleven Insiderin" hoch und schicke eine Mail an info@miss.at mit dem Kennwort "huma eleven" und deinem missAPP Usernamen. Aus den Top 15 gevoteten Fotos suchen huma eleven und miss eine Insiderin aus, die am Donnerstag, dem 3. März 2016 bei der großen Eröffnung dabei sein darf.

 

  • Drucken

Kommentare