Ihm zuliebe: 10 Dinge, die du deinem Freund lieber nicht zumuten solltest

Weil wir grazile, elfengleiche Wesen sind, die immer nach Rosenblüten duften. Oder so.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Liebe(miss)

1. In die Dusche pinkeln

Wer von euch ohne [diese] Sünde ist, werfe den ersten Stein! Zugegeben, jeder war schon mal zu faul, um noch schnell auf's Klo zu huschen. Alleine voll okay, jedoch solltest du nie, nie, nie unter die Dusche pinkeln, wenn dein Freund im Badezimmer steht (man riecht's!) - oder er gar neben dir unter der Dusche ist!

2. Pickel ausdrücken

Regel Nummer 1: Nie die eigenen Pickel vor ihm ausdrücken. Regel Nummer 2: Nie gegenseitig Pickel ausdrücken. Auch nicht, wenn der Pickel an einer unerreichbaren Stelle ist. Dafür gibt’s Kosmetikerinnen – und beste Freundinnen!

3. Pupsen

Machst du's, macht's er auch – und Männer pupsen wirklich ekliger als wir. Wir duften schließlich immer nach Rosenblüten. Zumindest glauben Männer das.

4. Dein Tampon wechseln

Ja genau, wo das blutige Ding rauskommt, kommt beim Sex sein Penis rein. Für uns völlig normal. Doch glaub uns, es ist besser, er sieht das nicht – schließlich willst du, dass er auch in Zukunft noch Sex mit dir will, oder?

5. Deine viel zu enge Jeans aus Teenagerzeiten probieren

In den Augen der Männer sind wir grazile, elfengleiche Wesen. Keine Presswürste.

6. Deinen Ex auf Facebook stalken

Ex ist Ex. Dein Freund wird dir sowieso nicht glauben, dass du das nur aus Neugierde tust – und nicht weil du noch was von ihm willst.

7. Seine Ex auf Facebook stalken

Ja, wir tun es. Erwischen lassen wir uns trotzdem nicht dabei. Schließlich stehen wir da ja drüber, hüstel.

8. Über deine Sex-Abenteuer reden

Er will nicht wissen, wie heiß deine Nächte zu Single-Zeiten waren und wie scharf du den Dreier gefunden hast. Wirklich nicht.

9. Popeln

Nein. Einfach Nein.

 

10. Über seine Mutter lästern

Auch wenn sie ein Schwiegermonster aus dem Bilderbuch ist, über die eigene Mutter hört man einfach nicht gerne schlechte Dinge.

  • Drucken

Kommentare