Oft kommen Menschen im ersten Moment anders rüber, als sie in Wahrheit sind. Vor allem gewisse Eigenschaften von Sternzeichen werden meistens falsch interpretiert.

Das denken andere Menschen über dein Sternzeichen, obwohl es gar nicht stimmt:

Widder

Widder werden oft als aufbrausend und sogar leicht aggressiv beschrieben. Dabei sind sie das gar nicht. Sie wollen nur ihre Überzeugungen zeigen und lassen sich auch gerne von anderen belehren, wenn sie falsch liegen. Denn dieses Sternzeichen mag vielleicht etwas ungeduldig sein, ist aber trotzdem einfach nur ehrlich und diskutiert gerne.

Stier

Stur – Mit diesem Adjektiv wird der Stier meistens beschrieben. Dabei hat er aber eigentlich kein Problem damit von seiner Meinung auch mal runter zu gehen und anderen die Kontrolle zu überlassen. Er ist einfach ein sehr sachlicher Mensch und kann mit emotionalen Argumenten nur schwer umgehen.

Zwilling

Viele Menschen glauben, dass der Zwilling lieber in seiner Fantasie-Welt lebt, anstatt die Realität zu genießen. Auch, wenn dieses Sternzeichen gerne in Tagträumen versinkt, ist dem Zwilling aber dennoch bewusst, dass die echte Welt viel mehr zu bieten hat, als seine Fantasie.

Krebs

Viele Menschen deuten die Emotionen von Krebsen falsch. Denn nur weil er ein sehr emotionales Sternzeichen ist, heißt das nicht, dass er immer überreagiert. Denn seine Empfindungen und Ängste haben meistens einen Grund.

Löwe

Dass der Löwe gerne im Mittelpunkt steht, ist klar. Aber dennoch nimmt er sich auch zurück und lässt anderen Menschen mal den Vortritt. Vor allem gute Freunde oder die Familie wird von ihm nahezu verehrt. Das sehen aber leider die meisten Menschen nicht.

Jungfrau

Vor allem Menschen, die eine Jungfrau nicht sonderlich gut kennen glauben, dass sie ständig alles kritisiert. Dabei stimmt das gar nicht. Denn sie hat zwar hohe Ansprüche an sich selbst und ihr eigenes Leben, würde aber niemals jemanden verurteilen, weil er sein Leben anders lebt.

Waage

Die Waage wird oft missverstanden. Denn nach Außen wirkt sie sehr arrogant und materialistisch. Dabei wird oft übersehen, wie freundlich und intelligent dieses Sternzeichen ist. Das liegt aber meistens daran, dass die Waage diese Seite von sich nur sehr selten zeigt.

Skorpion

Der Skorpion wirkt sehr dominant und aggressiv. Das ist er aber nur, weil er sich missverstanden fühlt und das Gefühl hat, dass seine Argumente nicht ernst genommen werden. Wer diesem Sternzeichen Respekt entgegenbringt und seine Meinung akzeptiert, wird schnell mit einer Freundschaft fürs Leben belohnt.

Schütze

Der Schütze wirkt vor allem in Diskussionen sehr aufbrausend und schon fast fanatisch. Dabei will dieses Sternzeichen einfach nur seine Freunde herausfordern, um selbst zu wachsen. Denn er ist ein unglaublich wissbegieriger Mensch.

Steinbock

Der Steinbock kontrolliert gerne seine Umgebung. Aber nicht, weil er ein Kontrollfreak ist oder immer das Sagen haben möchte. Nein, sondern, weil er seinen Freunden die Last von den Schultern nehmen will. Das wird sehr oft missverstanden.

Wassermann

Dieses Sternzeichen zieht sich oft zurück und wirkt wie ein echter Eigenbrötler. Doch im Grunde versucht der Wassermann einfach nur mit sich selbst ins Reine zu kommen. In Wahrheit liebt er es unter Menschen zu gehen und sich angeregt zu unterhalten. Dafür muss man ihn nur einmal aus seiner Höhle bekommen.

Fische

Der Fisch ist ein sehr spiritueller Mensch. Er fühlt sich mit allem und jeden verbunden und fühlt die Schmerzen von anderen gleich mit. Deshalb glauben viele, dass er schwach ist. Diese “Schwäche” ist in Wahrheit aber seine größte Stärke. Denn dadurch kann er nicht nur sehr gut andere Menschen lesen, er weiß auch immer genau welche Knöpfe er drücken muss, um bei anderen Emotionen hervorzurufen.