Manche Menschen schweben ein bisschen in ihrer eigenen Welt und denken oft über den wahren Sinn des Lebens nach. Außerdem können sie sich besonders gut in andere hineinversetzen. Mit einem einfachen “Es geht mir eh gut” geben sie sich nicht zufrieden. Vor allem diese vier Sternzeichen schauen genauer hin und blicken auch hinter die Fassade:

Zwilling

Auch wenn Zwillinge vielleicht auf den ersten Blick etwas oberflächlich erscheinen, sind sie das genaue Gegenteil. Sie wollen nicht einfach nur Smalltalk fühlen, sie wollen tiefgehende Gespräche und genau wissen, wie es ihren Freunden geht und was sie bedrückt.

Waage

Die Waage liebt es sich mit den Gefühlen andere Menschen auseinanderzusetzen und ihre Gedanken zu lesen. Da sie nicht nur ein guter Zuhörer ist, sondern auch immer einen guten Ratschlag parat hat, schätzen sie ihre Freunde sehr als Vertrauensperson.

Krebs

Der Krebs ist ein sehr sensibles Sternzeichen und kann sich gut in die Emotionen anderer hineinfühlen. Er macht sich sehr viele Gedanken, über den wahren Sinn des Leben. Deshalb ist er sehr oft abwesend und schwebt irgendwie in seiner eigenen kleinen Welt.

Schütze

Der Schütze führt am liebsten stundenlang tiefgründige Gespräche mit seinen Liebsten. Er kann gar nicht damit aufhören über Gott und die Welt zu philosophieren. Für die Probleme und Sorgen seiner Freunde hat er immer ein offenes Ohr und dafür wird er in seinem Umfeld sehr geschätzt.