„Ich hätte gerne die gleiche Frisur wie die Lockige da auf diesem Foto. Das sieht eh auch gut aus, wenn man keine Wellen hat, oder?“ 

via GIPHY

„Lässt der Haarschnitt mein Gesicht dicker wirken?“

via GIPHY

„Hmmmh, ähm, ja, das sieht eh gut aus. Ja, doch, es gefällt mir. Hm.“

via GIPHY

„Sie haben das aber eh schon mal gemacht, oder?“

via GIPHY

„Bitte ruhig ordentlich was abschneiden – HAAAALT, NEIN, doch nicht SO viel!“

via GIPHY

„Bei YouTube habe ich das aber anders gesehen!“

via GIPHY

„Ich hätt’s gerne blond, aber bitte so, dass man nicht gleich merkt, dass es gefärbt ist!“

via GIPHY

„Könnten wir vielleicht mein eigenes Shampoo verwenden und wenn ja, ist der Preis dann aber hoffentlich günstiger?“

via GIPHY

„Ich weiß, ich wollte einen Pony, aber irgendwie gefällt mir das jetzt doch nicht, kann man da noch was machen?“

via GIPHY