Sonnengebräunte Haut, messy Beach-Waves, das Rauschen des Meeres und laue Sommernächte – wir können den Sommer schon gar nicht mehr erwarten! Mit den Flash Tattoos bist du nicht nur am Strand oder bei Festivals ein echter Hingucker! Wir haben noch 5 weitere Gründe für dich, warum du auf diesen Trend auf keinen Fall verzichten kannst:

 

1. Style-Vorbild

Auch Queen B, unsere Style-Königin, kann gar nicht genug davon bekommen!

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

 

 

2.Tattoo auf Probe

 

Du träumst schon länger von einem Tattoo und willst ein Motiv oder eine Stelle für ein echtes Tattoo “austesten”.

 

3. Die ideale Abwechslung

 

Deinen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt! Eine kleine Feder am Unterarm, ein bisschen orientalischer Flair mit der Hand-Fatimas oder vielleicht doch eine Art Henna-Tattoo auf der Hand? Probiere die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten aus.
Bei Bik Bok findest du eine Auswahl an wunderschönen Flash Tattoos – jeden Tag kannst du ein neues ausprobieren!

 

 

4. Glamour auf der Haut

 

Sonnengebräunte wie Haut bekommt dadurch einen dezenten, glamourösen Touch.

 

🌞🌺🐚🐠 @flashtattoos

Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am

 

 

5. Leichte Accessoires

 

Lange Ketten, schwere Ohrringe?! Alles von gestern – Flash Tattoos sind super easy anzubringen und werten jedes Sommerparty-Outfit auf.

 

 

 

 

BIK BOK Micro Festival

 

Bik Bok

Du bist schon bereit für die Festival-Season? Einen Vorgeschmack auf die coolsten Festivals der Welt bietet dir das MICRO FESTIVAL von BIK BOK!

 

Am 18. Juni 2015 eröffnet der BIK BOK Flagshipstore auf der Wiener Mariahilfer Straße 76! Um das gebührend zu feiern, veranstaltet BIK BOK zusammen mit miss am 17. Juni ab 18 Uhr ein Micro-Festival im neuen Flagshipstore. Neben coolen Goodiebags warten Festivalstimmung inklusive DJ, Live-Act und Festival-Food wie Zuckerwatte und Mini-Burger auf dich – und natürlich das coole Sortiment von BIK BOK!

 

Wie du dabei sein kannst? Lade dir die missAPP auf dein Smartphone und nimm an den 16 Activities mit dem Titel “BIK BOK Micro Festival” teil – bei jeder Activity hast du die Chance auf 1×2 Special Guest-Tickets. Am 17. und 18 Juni kannst du jeweils 5 Gutscheinkarten von je € 30 gewinnen.