1.Betrunkene Frauen

Alkoholisierte Frauen sind nicht nur für Männer abstoßend! Aber gegen einen süßen “Damen-Spitz” ist nichts einzuwenden 😉

2. Ballerinas

Die meisten Männer finden Frauen in Ballerinas total unsexy. Da müssen wir ihnen wohl oder übel Recht geben – in High Heels sehen wir nun mal viel besser aus. Schade nur, dass diese nicht so bequem sind, wie Ballerinas.

3. Zuviel Make-up

Was uns gefällt, kommt bei Männern manchmal gar nicht gut an. Das gilt vor allem für Make-up. Die meisten Männer finden ihre Freundinnen sogar ungeschminkt am allerschönsten.

4. Frauen, die kaum etwas essen

Essen ist nicht nur ein Muss, sondern steht auch für Genuss und Leidenschaft. Eine Frau, die dagegen nur gelangweilt in ihrem Salat stochert, ist vor allem eins: sehr langweilig.

5. Leggings

Mal ehrlich: Wir lieben Leggings! Nichts zwickt und sie sind einfach super bequem. Doch leider gefällt den Männern nicht alles was wir gerne tragen. Und vor allem sind es die bequemen Dinge, die auf die meisten Männer unattraktiv wirken. (Siehe Ballerinas!) Dazu zählen leider auch Leggings! Sorry Ladies!

6. Herumgezicke

Was für eine Überraschung: Männer mögen keine Zicken! Unkontrolliertes Verhalten wie “Herumgezicke”, Launenhaftigkeit, Nörgelein bei Kleinigkeiten, endlose Diskussionen, Problem wälzen, usw. finden Männer anstrengend.

7. Ungepflegte Frauen

Diesen Punkt müssen wir wohl nicht näher erläutern. Männer wollen gepflegte und gut riechende Frauen. Punkt.