Die ‘Girl On Fire’-Sängerin, die von Ehemann Swizz Beatz Baby Nummer zwei erwartet, hat ihren Geburtstermin bekannt gegeben. In der US-Talkshow ‘The View’ erklärte sie gestern Abend: “Es sieht so aus als kommt es im Dezember, sie haben mir gesagt, es wäre der 31. Dezember. Das finde ich irgendwie süß.”

 

Die Musikerin, die vor drei Jahren ihren Sohn Egypt zur Welt brachte, sprach außerdem über ihre neue Single ‘Here We Are’ und darüber, dass sie sich wünscht, dass ihre Kinder in einer friedvollen Welt aufwachsen. Mutter zu sein habe ihr Weltbild verändert, so die 33-Jährige. “Es hat mich definitiv grimmiger gemacht Mutter zu sein und mir das Verständnis gegeben, dass das woran ich glaube, so viel mehr ist.” Keys möchte die Welt zu einem besseren Ort machen. “Ich glaube, es kommt nicht darauf an, wer wir sind und worin wir die gleiche Meinung haben – wir alle haben das Ziel eine friedvolle Welt für unsere Kinder zu schaffen”, so die bald zweifache Mutter weiter.