Browsing Category

Allgemein

One night in Bangkok

One night in Bangkok

Für uns war es bereits das zweite Mal, dass wir die Hauptstadt Thailands bereisten und die Vorfreude war aufgrund der vielen positiven Erfahrungen der letzten Reise riesig. Schon bei der...
Angkor Whaaat?

Angkor Whaaat?

Am Abend angekommen und müde von der Anreise aus Vietnam, waren wir doch noch motiviert genug, um uns in das Getümmel der berühmt berüchtigten Pubstreet zu stürzen. Da es für...
Stadthopping durch Vietnam

Stadthopping durch Vietnam

Stop 1: Hoi An Wir alle hatten sehr hohe Erwartungen an Vietnam und wurden zum Glück nicht enttäuscht. Ein Highlight auf das wir uns schon lange freuten, war definitiv das...
Crazy, Crazier, Tokyo

Crazy, Crazier, Tokyo

Das Praktikum in der miss Redaktion ist nun vorbei und es war endlich an der Zeit unsere Reise durch Asien zu starten. Für die Abenteuer der kommenden Wochen gewappnet, steuerten...