3 Gründe, warum wir immer wieder mit WeDesignTrips verreisen würden

3 Gründe, warum wir immer wieder mit WeDesignTrips verreisen würden

1. Man profitiert von lokalen Experten

Eine Reise zu planen ist ganz schön viel Arbeit. Man muss extrem viel recherchieren und hängt oft stundenlang vor dem Computer. Der Vorteil an unserer Asienreise mit WeDesignTrips ist, dass wir in jedem Land von einem lokalen Experten begleitet  betreut werden. Dieser kennt sein Land klarerweise am besten und kann einem Land, Kultur und Leute am authentischsten näher bringen. Dennoch ist es dann kein Urlaub von der Stange oder gar Massenabfertigung. Denn die lokalen Reiseexperten sind zertifizierte Reiseveranstalter direkt im Land und planen die Reise ganz nach unseren Wünschen. Dabei sprechen die Experten von WeDesignTrips sogar noch deutsch und passen die Reise solang an bis sie zu 100% unsere Traumreise ist. Insidertipps inklusive 😉

2. Man tut etwas Gutes

Durch die Vermittlung an die lokalen Reiseveranstalter landet deutlich mehr Geld im Zielland, da es keinen Zwischenhändler gibt. Bei klassischen Reiseveranstaltern gehen nur rund 15 bis 20 Prozent einer gebuchten Reise als Wertschöpfung ins Zielland, beim Konzept von WeDesignTrips sind es 85 Prozent. Zusätzlich waren wir auf unserer Reise bisher meist in kleinen Boutique Hotels oder bei Homestays untergebracht. Somit hat man auch das Gefühl die lokale Wirtschaft zu unterstützen statt große Hotelketten.

3. Es ist sicher

Wir haben uns bisher in keinem einzigen Land unsicher oder gar in Gefahr gefühlt. Dadurch, dass wir immer den Kontakt des jeweiligen lokalen Experten bekommen, wissen wir zu jeder Zeit, wen wir anrufen können, wenn doch mal etwas nicht passen sollte. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Experten ihr Land natürlich am besten kennen und somit auch wissen, welche Regionen man bedenkenlos bereisen kann und wo man vielleicht besser aufpassen sollte.

Share This