Seit Wochen fiebern die Fans mit Bibi Heinicke mit, wann ihr Sohn wohl auf die Welt kommen wird. Jetzt könnte es soweit sein. Gestern postete sie noch ein Bild via Instagram, das sie in der 41. Schwangerschaftswoche zeigt, nun herrscht verdächtige Stille auf ihren Social Media Kanälen. Sind Julian und Bibi inzwischen Eltern geworden? 

Ist ihr Baby schon auf der Welt?

Im Mai verriet das frisch verheiratete Pärchen, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Julian und Bibi ließen ihre Fans an ihrem Glück teilhaben und posteten immer wieder Bilder und Storys, die den Verlauf von Bibis wachsendem Babybauch zeigten. Seit ihrem gestrigen Babybauch-Vergleichs-Foto herrscht jedoch verheißungsvolle Stille.

Der errechnete Geburtstermin für den kleinen Schatz war diesen Donnerstag, es könnte also durchaus sein, dass die beiden inzwischen zu dritt sind und ihr Familienglück in vollen Zügen genießen. Sie selbst können es jedenfalls kaum erwarten, wie Bibi unter ihrem Bild schreibt. Wir bleiben dran.