1. Erholsame Nächte

Schluss mit Einschlafproblemen, nächtlichen Schweißausbrüchen und Schlappheit am Morgen! Dank der temperaturtechnischen Abkühlung sind die Nächte nun keine Qual mehr und wir freuen uns auf ausgeruhte Morgenstunden. 

2. Sexy Time ohne Schweißattacken

Sex im Sommer ist (im wahrsten Sinne des Wortes) eine heiße Angelegenheit. Wenn einen die Leidenschaft überkommt, kann man trotz Turbo-Temperaturen meist nicht widerstehen – auch wenn man danach schweißgebadet zwischen den Laken landet. Mit dem Ende der Hitzewelle sind auch die feuchten Alpträume im Schlafzimmer passé.

3. Arbeitsalltag ohne Verspannungen

Das ewige Dilemma der sommerlichen Saison: Klimaanlage an oder aus? Verzichtet man auf die künstliche Kühlung, so leiden Konzentration und Arbeitstauglichkeit. Übertreibt man es, so sind meist Kopfschmerzen, Verspannungen oder gar eine Verkühlung die Folge. 

4. Mahlzeiten ohne Energietief

Endlich wieder essen ohne Angst vor dem lähmenden Völlegefühl. Da der Körper durch die anhaltende Hitze meist am Energieminimum arbeitet, sind deftige Speisen im Sommer der blanke Horror für den Kreislauf. Jetzt dürfen wir wieder beherzter zugreifen!

5. Kleiderwahl ohne Schweißflecken-Problematik

Hat’s draußen über 30 Grad, so wird jedes noch so hochwertige Deo binnen Sekunden wirkungslos. Da muss man mit der Kleidungsauswahl effektiv entgegenwirken und Teile wählen, die Schweißflecken keine Chance geben. Sinkt die Thermometeranzeige, so hat man wieder die freie Wahl!

Lade jetzt dein Gummistiefel-Foto in der missAPP hoch und gewinne 65 Diamanten!