Die plötzliche Superromanze (inklusive Verlobung) von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) hat einige Fans beziehungsweise die ganze Welt ziemlich überrascht. John Mayer (40) findet allerdings so einiges an dem Pärchen ziemlich witzig, das sieht man jetzt an seinem Kommentar unter Biebers neuem Instagram-Foto.

John Mayer verspottet Whirlpool-Foto von Justin und Hailey

Justin Bieber postete auf Instagram ein Foto, das ihn und seine Verlobte im Whirlpool zeigt. Doch wer hat denn dieses romantische Bild geschossen? Das fragt sich zumindest Singer-Songwriter John Mayer. Er kommentierte das Foto mit: “Interessante Dynamik mit dem Fotografen im Whirlpool. Der muss sich ja super wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Ich sehe viel von mir selbst in diesem Whirlpool-Fotografen. Stellt euch vor, geschäftlich in einem Whirlpool zu sein.”

Or on pleasure. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Hier noch das originale Foto von Biebs: