1. Die Snackerin

Es ist komplett egal, wo ihr seid, wie viel ihr getrunken habt oder ob ihr vorher gemeinsam Abendessen wart – Die Snackerin geht nicht ohne Schnitzelsemmel, Dürüm, Asia-Noodles oder Käsekrainer Hot Dog nachhause! Wer tanzt, darf es sich schließlich gönnen 😉

via GIPHY

2. Die neue BFF vom Damen-Klo

Wir wissen nicht genau, was es mit den Ladies auf Damentoiletten in Clubs auf sich hat – aber hier schließt du die schönsten neuen Bekanntschaften! Liegt es daran, dass in dem Moment alle die gleichen Bedürfnisse haben? In der Schlange beginnst du dich (je nach Alkoholkonsum) ganz wunderbar mit dem quirligen Mädchen vor dir zu unterhalten. Besiegelt wird die Freundschaft mit einem gemeinsamen Spiegelselfie!

via GIPHY

3. Das WOOOO-Girl

Das WOOOO-Girl ist meistens die Weiterentwicklung der Toiletten-BFF. Jedes zweite Lied ist “IHR Song, OMGEEE”, ihre Dance-Moves bestehen aus ganz viel springen, Hairflips und was auch immer Beyoncé so macht. WOOOO-Girls sind essenziell für ein ausgelassenes Party-Feeling – genau wie eine gute Mischung aus unterschiedlichen Charakteren wie bei “Girls’ Night Out”! 5 Freundinnen treffen sich für einen Junggesellinnen-Abschied und … naja, sagen wir so … es eskaliert einfach komplett! “Girls’ Night Out” ist die perfekte Einstimmung für deinen Party-Abend mit den Mädels. Bei uns erscheint der Film ab 30. Juni im Kino!

4. Die Ballerina

Jeder kennt sie und jeder war sie schon mal selbst: Die Ballerina … nämlich, weil sie Ballerinas trägt. Angefangen hat der Abend auf spektakulär-hohen High Heels, mit gazellenartigem Gang wurde die Tanzfläche betreten. Nach 2 Stunden ist die Magie allerdings vorbei, die Ballerina kapituliert und hat, weise wie sie ist, die Ersatzschuhe ausgepackt. Wenn die Musik stimmt, wird die Ballerina dann zu späterer Stunde ebenfalls zum WOOOO-Girl!

via GIPHY

5. Die Down-To-Earth-Freundin

Jede Gruppe braucht ihren ruhigen Part – die Down-To-Earth-Freundin drängt sich nicht in den Mittelpunkt, es ist die Lady, die eher am Rand der Tanzfläche steht, zufrieden an ihrem Gin Tonic nippt und gemütlich zur Musik wippt. Unglaublich wertvoll ist sie dennoch: Die Down-To-Earth-Freundin findest du vor allem später, wenn sie ihre müden Freundinnen ins  Taxi packt und sicherstellt, dass alle gut nach Hause kommen!

via GIPHY

JETZT TICKETS FÜR DIE PREMIERE VON GIRLS’ NIGHT OUT GEWINNEN

Du hast mit deinen Mädels schon die eine oder andere crazy Partynight erlebt? Dann sind wir sehr gespannt, was du uns zu verrate hast! Erzähle uns in der missAPP in der Activity “Girls‘ Night Out” deine verrückteste Partygeschichte und mit etwas Glück gewinnst du 2 Premierentickets für “Girls’ Night Out” am 29.6. um 20:00 Uhr im UCI Millennium City!