100 Testerinnen

Im missMAGAZIN haben wir dazu aufgerufen, am NIVEA Quiz in der missAPP teilzunehmen und sich damit als Testerin bewerben. Über 3.000 missen haben daran teilgenommen. 100 davon wurden ausgewählt und durften die NIVEA Reparatur & Gezielte Pflege Shampoo und Spülung testen.

NIVEA

 

NIVEA Reparatur & gezielte Pflege

Das Besondere an der NIVEA Reparatur & Gezielte Pflege-Serie ist die KeraDETECT®-Technologie. Dieses intelligente Reparatur-System repariert gezielt strapazierte und geschädigte Haarpartien – gesunde Stellen werden nicht unnötig beschwert! Die Formel mit Nähressenzen aus wertvollem Macadamia-Öl und Eucerit® pflegt strapaziertes Haar intensiv, stärkt es von innen heraus und schützt vor Haarbruch. Panthenol dringt tief ins Haar ein, erhöht seine Widerstandskraft und versorgt es mit Feuchtigkeit.

NIVEA

 

Das sagen die Testerinnen

Nach der Testphase wurde den 100 Testerinnen ein Fragebogen zugeschickt. Ganze 84% waren davon überzeugt, dass das NIVEA Reparatur & Gezielte Pflege Shampoo genau die Haarpartien repariert, die es benötigen.

 

91%

Der Testerinnen würden das NIVEA  Reparatur & Gezielte Pflege Shampoo der besten Freundin  empfehlen!

 

93% der Testerinnen sind der Meinung, dass das Haar durch Verwendung des NIVEA Reparatur & Gezielte Pflege Shampoos geschmeidiger geworden ist und 76% haben den Eindruck, dass eine regelmäßige Verwendung des NIVEA Reparatur & Gezielte Pflege Shampoos das Haar gesünder aussehen lässt.

 

84%

Der Testerinnen sind davon überzeigt, dass das NIVEA Reparatur & Gezielte Pflege Shampoo geschädigtes Haar genau dort repariert, wo esbenötigt wird!

 

Die besten Haarpflege-Tipps & Styling-Videos findest du unter:
NIVEA.at/hairline