Insgesamt 100 Frauen wurden im Rahmen einer Studie der University of Queensland zu ihrem bisherigen Sexleben interviewt um herauszufinden, welche Männer in den Augen der Frauen die besten Qualitäten als Liebhaber mitbringen. Die Forscher wollten in diesem Zusammenhang unter anderem wissen, mit welchen ihrer Bettgefährten es für die Frauen in der Vergangenheit am einfachsten gewesen wäre, zum Höhepunkt zu kommen – und mit welchen nicht.

via GIPHY

Komm doch!

Aus den Antworten hat sich ergeben, dass vor allem humorvolle, kreative, nette und treue Männer die besten Qualitäten als Liebhaber mitbringen. Besonders für Männer dieser Sorte sei es nämlich interessant und wichtig, wie eine Frau am besten zum Orgasmus gebracht werden könnte. Außerdem seien sie offener im Gespräch über Vorlieben und Positionen im Bett und würden sich mehr Zeit für das Vorspiel nehmen. Außerdem für viele der befragten Frauen wichtig? Dass der Mann gut duftet.