Retro Prints

Retro Prints sind schwer angesagt, vor allem, wenn sie so cool aussehen wie diese hier:

Zusammen mit Rita Ora hat adidas Originals die Kollektion “Colour Paint Pack” entworfen, die von dem Retro-Trend “Malen nach Zahlen” inspiriert wurde. Ganz Kreative und Mutige können sich hier ausleben und die freien Flächen nach Lust und Laune mit Textilfarbe bemalen. Kombiniere zu den auffälligen Teilen am besten schlichte Basics wie Jeans oder ein weißes T-Shirt. Hier geht’s zur “Colour Paint Pack”-Kollektion!

 

Jumpsuits

Die Einteiler stehen ja schon länger hoch im Kurs! Passend zu den kälter werdenden Tagen, hüllen wir uns jetzt in lange Jumpsuits. Wem diese zu edel sind, der setzt einfach auf Jeans-Einteiler.

 

Oversize-Mäntel

Oversize-Jacken im 70er Look aus dicker Wolle und weich fließende Mäntel lassen unser Fashion-Herz höher schlagen. Kleine Frauen sollten aber nicht allzu große und lange Jacken tragen, da sie darin im wahrsten Sinne des Wortes verschwinden. Locker wallende Jacken in fließenden Stoffen schmeicheln der Figur und strecken optisch.

 

Derbe Boots

Die sehen richtig cool aus, wenn die oberen Schnallen offen bleiben und das Material schon leicht abgewetzt ist. Wem das zu lässig ist, der setzt auf ausgefallene Boots im 70’s Look. Zur Jeans gehen Biker Boots immer – einen tollen Stilbruch erzeugst du, wenn du das derbe Schuhwerk mit einem romantischen (Spitzen-)Kleid kombinierst.

 

Vote jetzt für dein Lieblingsteil!

Wie? Gehe einfach in den Bereich Activity in der missAPP und stimme beim “Colour Paint Pack Voting” für dein Lieblings-Piece. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 x 25 Diamanten.