Weil Model und Schauspieler Travis Deslaurier einfach nicht mehr alleine sein wollte, beschloss er, sich einen tierischen Gefährten zu suchen.

“Ich wollte einfach mit einem kleinen Flausche-Kätzchen kuscheln”, erzählte er in einem Interview mit der Cosmopolitan. So adoptierte Travis den kleinen Kater Jacob – und verbrachte fortan jede freie Minute mit ihm.

Jacob has his own page meow😽 @jacobscrate This was the first day I got him! #furrbaby #fluffybastard #jacobscrate

Ein von Travis DesLaurier® (@travbeachboy) gepostetes Foto am

Flauschiger Trainingspartner

Eines Tages kam das durchtrainierte Model auf die witzige Idee, seinen Kater in sein tägliches Fitness-Programm einzubauen. “Als ich beim Trainieren war, dachte ich mir, dass es eigentlich sehr süß wäre, ihn miteinzubeziehen, weil er so fügsam ist”. Gesagt, getan – das Ergebnis kann sich sehen lassen, und begeistert seit dem ersten Video (vor allem weibliche) Internet-User weltweit.

^