Mit der Zeit kann es passieren, dass man in einer Beziehung etwas unkreativ wird wenn es um Sex geht. Das Bett wird zum einzigen Ort, an dem noch die Fetzen fliegen, obwohl man sich irgendwie wünscht, mal wieder etwas Anderes auszuprobieren. Und dann zerbricht man sich den Kopf über ausgefallene (vollkommen unmögliche) Sex-Praktiken und schräge Orte – und dabei liegt das Gute oft viel näher als man denkt…

Sexy Time: 1 Zimmer, viele Möglichkeiten

1. Vor einem großen Spiegel.
Sich während dem Sex im Spiegel zu betrachten kann ziemlich heiß sein. Dafür muss man nur die passende Stellung finden. Im Stehen, Liegen oder Sitzen… hauptsache, man kann sich währenddessen gut sehen.

via GIPHY

2. Am Fenster.
Der Reiz des (möglichen) Voyeurismus hat schon was. So kann die beflügelnde Angst vor dem Beobachtet Werden zu unerwartet ekstatischen Höhepunkten führen…

via GIPHY

3. Am Teppich.
Der Teppich, das Bett des Bodens.. oder so… eigentlich das selbe, aber doch irgendwie etwas anderes…

via GIPHY

4. Gegen die Türe.
Es kann auch ziemlich reizvoll sein, wenn er dich im Stehen gegen die Türe (oder Wand) drückt – nur Vorsicht mit der Türklinke.

via GIPHY

5. Bett mal anders.
Oft reicht es auch schon, sich mal über die vielen Möglichkeiten seines guten alten Bettes Gedanken zu machen. So kann frau beispielsweise ihren Kopf über die Bettkante hängen lassen, sodass das Blut ins Gehirn rinnt (Orgasmus hallooo!), oder er kann sich vor das Bett knien, während sie auf der Matratze liegt… so viele Möglichkeiten…

via GIPHY

6. Auf – oder unter – dem Tisch.
Der gute alte Schreibtisch hat Sex-technisch so einiges zu bieten. Ob man darauf heiße Stellungen ausprobiert oder sich darunter vergnügt – dieses Erlebnis werdet ihr garantiert nicht so schnell vergessen.

via GIPHY