Wer noch auf der Suche nach einem ganz speziellen Weihnachtsgeschenk ist, kann mal drüber nachdenken, dieses Jahr mal einen Kalender für das kommende Jahr 2018 zu verschenken. Nein, das ist kein Scherz, denn über DIESEN Kalender freuen sich garantiert viele (Freundinnen) – denn es handelt sich um einen, der ausschließlich rothaarigen Männern gewidmet ist. Okay – nackten, rothaarigen Männern.

Im ‘Red Hot C**ks’-Kalender wird jeden Monat ein anderer Prachtkerl präsentiert, zusammengestellt wurde er von der Plattform Red Hot, die jedes Jahr einen Spin-Off-Kalender erstellt, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Denn er soll Aufmerksam dafür generieren, dass rund 47 Prozent der britischen Männer, bei denen Hodenkrebs diagnostiziert wurde, jünger als 35 Jahre alt sind – mit seinem Verkauf sollen Spenden für eine Hodenkrebs-Sensibilisierungskampagne gesammelt werden. 

Einen kleiner Vorgeschmack gibts hier (die Originale sollen dann ganz “ohne den Emojis” daherkommen):

 

Zu kaufen gibt es den Kalender hier um umgerechnet etwa 23 Euro.