Die Leidenschaft regiert

Liebe fordert jetzt konkreten, physischen Ausdruck. Auf der weiten Skala zwischen intensiver Sexualität und platonischer Freundschaft rückt der Zeiger merklich in Richtung Körperlichkeit. Die physische Nähe des Partners hat etwas Prickelndes und Belebendes. Du bist ansprechbarer für Erotik und draufgängerischer als üblich.

Ziele werden greifbar

Wenn du dir etwas vorgenommen hast, setzt du dich jetzt auch engagiert dafür ein. Und du bist bereit, aktiv zu werden und dich ganz konkret an die Verwirklichung deiner Träume zu machen.

Gestärktes Selbstbewusstsein

Dein Selbstvertrauen wächst mit jedem Etappenziel, das du erreichst. Und heute könntest du ein paar davon erreichen, weil du engagiert bei der Sache bist und ganz im Hier und Jetzt lebst, statt immer mal wieder in deiner Traumwelt abzutauchen, wie du das als Fisch ja sonst ganz gerne machst.