Jodi und Ted Parent waren am Boden zerstört, als ihr Sohn Cole vor drei Jahren an einem Gehirntumor starb. Nach seinem Tod war Tochter Makenna das einzige Kind des Paares. Die beiden entschlossen sich dazu, noch ein Kind zu bekommen, um wieder etwas Freude in die Familie zu bringen. So Jodi und Ted zu Global News.

Schließlich erblickte im Oktober dieses Jahres Baby Isla das Licht der Welt. Bei einem Fotoshooting mit dem Neugeborenen wollte die Fotografin Natalie D’Aoust aber auch den Geist von Cole auf den Familienbildern verewigen. Diese Idee fand bei Jodi und Ted sofort Anklang. „Sie wollten ein Foto von allen Kindern, so wie es eigentlich hätte sein sollen“, sagt die Fotografin, die Cole in die Neuaufnahmen retuschierte. In den sozialen Medien rühren die Bilder derzeit tausende Menschen.

It’s amazing the impact that the picture of the Parent family has had on people today. We have heard from so many people…

Posted by Natalie D’Aoust Photography on Sonntag, 1. November 2015