Das kennen wir doch bestimmt alle: Wir sitzen Abends auf der Couch und lackieren uns nach einem anstrengenden Tag gemütlich die Nägel. Dieser  entspannende Moment wird aber nicht selten von einem genervten „Bäh! Das stinkt so“ unterbrochen 😉

Daher werden nicht nur wir-, sondern auch unsere bessere Hälfte Guerlain wohl auf ewig dankbar sein: Denn jetzt gibt es Nagellack der nicht mehr nach Chemie stinkt, sondern mit angenehm fruchtig-floralem Aroma begeistert.

via GIPHY

Neun duftende Farben gibt es in der neuen Kollektion von Guerlain, „La Petite Robe Make-Up“. Und seit Anfang Februar kann man die fruchtigen Lacke im Online-Shop bestellen.

Die hübschen Fläschchen sind dem legendären Flakon der „La Petite Robe Noir“-Düfte nachempfunden und sehen mit ihrem herzförmigen Verschluss einfach entzückend aus.

Und in der Kollektion ist bestimmt für jeden Geschmack etwas Passendes dabei: Ob dezent und natürlich, knallig und verführerisch oder zuckersüß-glitzernd.

Hier geht’s zur Kollektion.