Irgendwie passt das neue Unterwäsche-Set von Moschino zum Anti-Mode Trend. Schließlich trägt man jetzt Adiletten, Birkenstock und Mum-Jenas ohne mit der Wimper zu zucken. Aber gerade deshalb stellen wir uns die (legitime) Frage: Trägt man die Feinripp-Unterwäsche nun unter oder anstatt der Alltagskleidung?

 

Nicki Minaj zeigt sich im Gangsta-Style mit dem Moschino-Set und man mag über sie denken, was man will, aber sie rockt es schon irgendwie.

 

 

Auch auf dem Cover der russischen Vogue räkelt sich ein Model mit der Feinripp-Unterwäsche.

vogue russia moschino

Vogue

 

Wir sind zwiegespalten. Wir steigen ja gern auf den Birkenstock-Zug auf und genießen das Comeback der Gemütlichkeit, wissen aber nicht, ob wir Feinripp-Unterwäsche im Alltag so rocken können wie Nicki Minaj. Was meint ihr dazu?

 

Moschino / Jane Wayne

 

Webseite von Moschino.