„Let’s go down to the Tennis Court …“ Was von Lorde (Tennis Court) besungen wurde, kann nur gut sein, das dachten sich wohl auch die Modedesigner dieser Welt und verwandelten den Tennis Sweater vom Spießerteil in ein sexy Must-have.

 

In Übergröße oder anliegend, falsch machen kann man eigentlich kaum etwas.
Wer es lieber lässig mag, kombiniert die zerfetzte Skinny Jeans zum Sweater, für den Abend oder vielleicht auch das Büro (aber bitte nicht zu sexy) kommt der Tennis-Sweater auch zum Bleistieftrock gut. Auf großartige Accessoires sollte aber verzichtet werden, aufwendige Ketten lenken die Aufmerksamkeit zu sehr vom Ausschnitt ab und sollten daher weggelassen werden.

Ob vom Designer (z.B. Rag&Bone oder DKNY) oder günstiger (z.B. hier), mit diesem Trendteil schlägt man garantiert ein modisches Ass.