1. Du trägst Unterhosen mit Wochentag-Schriftzug. Und bist ganz nervös, wenn du mal das Montag-Höschen an einem Dienstag trägst.

2. Du kennst 210 Seiten Kalorientabellen auswendig. Und bist auch nicht abgeneigt, vor deinem Essenspartner darüber zu referieren, wie viele Kalorien er sich da gerade reinschiebt.

3. Du hast Playboybettwäsche. Und Playboysitzüberzüge. Und Playboyhandtücher. Und Playboyshirts. Hauptsache Playboy!

4. In deiner Wohnung hängen überall Bilder von deinem Exfreund. Auch seine Zahnbürste hast du noch aufgehoben.

5. Wenn ein Mann innerhalb einer halben Stunde nicht zurückschreibt, bekommst du Panik. Wenn er innerhalb einer Stunde nicht zurückschreibt, wirfst du ihm vor, er sei untreu. Wenn er innerhalb drei Stunden nicht zurückschreibt, verständigst du Rettung, Kriminalpolizei und Küstenwache.

6. Du findest es normal, das Handy deines zukünftigen Freundes täglich zu checken, seine Whatsapp Nachrichten zu lesen und seine Facebook Konversationen nachzuverfolgen.

7. Wenn du einen neuen Mann triffst, fragst du ihn gleich mal, ob er eh keine Erbkrankheiten hat. Schließlich willst du mal Kinder!