Ist Sarah Lombardi etwa frisch verliebt? Glaubt man den Gerüchten, soll das nur wenige Monate nach dem Liebes-Aus mit Michal T. tatsächlich der Fall sein. Grund zur Annahme geben zwei Instagram Postings. Eines davon zeigt Sarah mit Söhnchen Alessio am Arm. Unter das Foto kommentierten nicht nur viele Fans, sondern unter anderem auch der amtierende “Mister Germany 2017” und “Promi Big Brother”-Kandidat Dominik Bruntner. Er hinterließ der Sängerin sowohl einen verliebten als auch einen Kuss-Smiley unter ihrem Bild.

Ein weiteres Indiz für eine mögliche Liebelei zwischen Sarah und Dominik sehen Fans in einem Instagram-Post mit dem Titel “toller Abend” von Dominik selbst. Er zeigt ihn und die 24-Jährige sehr vertraut und innig bei einer Gala in Mallorca.

Ob die Fans mit ihrer Vermutung Recht haben, werden wir noch sehen. Denn was und ob wirklich etwas zwischen den beiden läuft, wissen derweil nur die beiden selbst.