“Er behandelt mich jeden Tag so, als wäre ich die Frau des Jahres! Niemand unterstützt mehr als er es tut! Wir verstehen uns richtig gut. Er sagt, ‘Lass uns so miteinander umgehen, als hätten wir beide jeden Tag Geburtstag'”, erklärt der ‘Keeping Up With The Kardashians’-Star.

 

 

Kardashian flog vor Kurzem nach Perth, Australien, um ihren Ehemann auf seiner ‘Yeezus’-Welttournee zu unterstützen – auch die gemeinsame, erst 14 Monate alte Tochter North West reiste mit. Die Kleine soll von dem Auftritt ihres Vaters vollkommen begeistert gewesen sein. “Ich nahm sie mit auf die erste Show in Australien, um abseits [des Publikums] zuzuschauen. Es war das erste Mal, dass sie ihren Papa bei einer Performance sah. sie war hypnotisiert”, erklärt die stolze Mutter, die sich durchaus vorstellen kann, noch weiteren Nachwuchs zu bekommen, “Ich habe so viele Geschwister und ich liebe das. Sie sind meine besten Freunde. Das will ich für meine Kinder auch haben”, so Kardashian gegenüber ‘The Project’ weiter.