Schon bald dürfen sich Fans von Reality-TV wieder über Nachschub freuen. Denn ab dem 22. Juli startet auf RTLZWEI die neue Realityshow “Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”.

Die Ausstrahlung erfolgt dabei immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI sowie auf TVNOW.

“Kampf der Realitystars”: Darum geht es

In der Show treffen mehrere TV-Stars auf einer einsamen Insel im thailändischen Phuket erstmals aufeinander. Dort müssen sie schließlich in einer bescheidenen Unterkunft leben. Um Luxusgegenstände wie etwa Wasser, ein Bett oder aber einen Kleiderschrank zu bekommen, müssen sie in Spielen gegeneinander antreten. Zudem werden sie in diversen Challenges verhört und müssen private Geheimnisse ausplaudern, wie zum Beispiel die Höhe ihrer Gagen. Zu gewinnen gibt es am Ende ein Preisgeld von 50.000 Euro. Moderiert wird die TV-Show zudem von Model und Influencerin Cathy Hummels.

Das sind die Kandidaten

Diese 15 Stars sind offiziell bei der neuen Realityshow “Kampf der Realitystars” dabei:

Annemarie Eilfeld

Die 30-Jährige nahm 2009, an der sechsten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” teil und erreichte dabei den dritten Platz.

Oliver Sanne

2015 war er als Bachelor im TV zu sehen. Seitdem ist der 33-Jährige als Model und Fitnesstrainer tätig.

Sam Dylan

Sam Dylan nahm an der ersten Staffel von “Prince Charming” teil. Anschließend begann er eine Beziehung mit dem Ex-Bachelorette-Teilnehmer Rafi Rachek.

Georgina Fleur

Georgina Fleur hat bereits an einigen Reality-Formaten teilgenommen. So war sie beispielsweise im Jahr 2013 beim “Dschungelcamp” zu sehen. Ein Jahr zuvor suchte sie beim Bachelor die wahre Liebe.

Jürgen Milski

Der 56-Jährige ist als Schlagersänger seit mehreren Jahren erfolgreich im Geschäft. Zu seinen größten Hits zählen unter anderem “Großer Bruder” oder “Wo geht die Party ab”.

Tayisiya Morderger

Tayisiya Morderger ist eine deutsche Tennisspielerin und die Zwillingsschwester von Yana Morderger. 2018 nahmen die beiden an der Sendung “Bauer sucht Frau” teil.

Yana Morderger

Yana Morderger, ist genauso wie ihre Zwillingsschwester Tayisiya Morderger eine professionelle deutsche Tennisspielerin. 2018 nahmen die beiden an der Sendung “Bauer sucht Frau” teil.

View this post on Instagram

Be the reason someone smiles today🌸

A post shared by Yana Morderger (@yanusik_97_) on

Sandy Fähse

Der Schauspieler wurde durch die Serie “Berlin – Tag & Nacht” bekannt. Dort spielte er von 2014 bis Oktober 2019 die Rolle des “Leon Hoffmann”.

Hubert Fella

Hubert Fella ist zusammen mit seinem Mann Matthias Mangiapane durch die VOX-Sendung “Hot oder Schrott” bekannt geworden. 2017 nahmen sie an der RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars” teil.

Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein

25 Jahre war Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein mit Fürst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein verheiratet.

Kate Merlan

Kate Merlan erlangte durch ihre prominenten Partner Berühmtheit. Denn nachdem sie von 2017 bis 2018 mit Nino de Angelo zusammen war, begann sie im Sommer 2018 mit Sänger Benjamin Boyce eine Beziehung.

Willi Herren

Willi Herren ist Schlagersänger auf Mallorca und nahm bereits an mehreren TV-Formaten Teil, darunter “Das Dschungelcamp”, “Promi Big Brother” sowie “Das Sommerhaus der Stars”.

Johannes Haller

2017 war er als Kandidat bei “die Bachelorette” zu sehen. Zudem nahm er bereits an den TV-Shows “Bachelor in Paradise” und “Promi Big Brother” teil.

Melissa Damilia 

Melissa Damilia kennt man aus dem Dating-Format “Love Island”, an dem sie vergangenes Jahr teilnahm.

Momo Chahine

Momo Chahine nahm 2019 bei “Deutschland sucht den Superstar” teil. Er erreichte den siebten Platz.