Am Freitag präsentierte die stolze Mutter und Ehefrau von Rapper Peoples Hernandez das Füßchen ihres Mädchens der Öffentlichkeit und schrieb auf Twitter: „Seht wer heute für den vierten Juli ausgeht. Fröhlichen Unabhängigkeitstag von mir, Royal Reign und uns!!“

 

 

 

 

Die 39-jährige Rapperin, die bei ihren Fans auch als ‚Queen of Rap‘ bekannt ist, postete noch ein weiteres Foto des vier Wochen alten Säuglings. Auf diesem ist das kleine Händchen des Kindes zu sehen. Von ihren Fans erhielt der ‚Lady Marmalade‘-Star daraufhin viele liebevolle Nachrichten, Glückwünsche zu ihrem Baby und außerdem wünschten sie ihr einen schönen Unabhängigkeitstag.

 

 

Die Fans der Sängerin twitterten unter anderem: „Viel Liebe #Queen Bee #Happy4thofJuly an dich und deine #Family!“ oder „Awwwww, süße, winzige Füße… Fröhlichen Vierten QB und Royal Reign“ und „@LilKim Ich weiß einfach, dass sie liebenswert ist. Kann es kaum abwarten mehr Fotos zu sehen.“