Der Schuh-Hersteller “Louboutin” will diese durch das Mode-Business geprägte Ausgrenzung nun bewusst brechen und bringt als erstes Luxus-Label Nude-Teile in “anderen” Hauttönen auf den Markt.

 

Louboutin erweitert demnach seine Produktpalette und vergrößert das edle Sortiment mit neuen High-Heel-Kreationen.

 

Die aktuelle “Nude Collection” der französischen Marke beinhaltet klassische High Heels in fünf verschiedenen Farbtönen – eins haben die stylishen Treter klarerweise gemeinsam: die charakteristische, rote Sohle!

 

Not one shade, but five. Celebrating the different skin tones that make our world beautiful, Christian Louboutin’s Nudes…

Posted by Christian Louboutin on Tuesday, April 21, 2015

 

Louboutin wird die neue Kollektion unter dem Hashtag #NudesForAll in den sozialen Medien promoten. Die Schuhe in den “neuen” Nude-Tönen werden ab August in den Shops des Labels erhältlich sein.