Wohlfühlprogramm

Film schauen ist nahezu Pflicht beim Mädelsabend! Der Streifen sollte am besten allen gefallen, was nicht immer so leicht ist! Wer heiße Männer sehen will, sollte den Film  “Magic Mike” besorgen, “Brautalarm” ist zum Tränen lachen oder ihr setzt auf Klassiker wie “Eiskalte Engel”. Was noch lustiger und unterhaltsamer ist: schaut euch Serien wie “Schwiegertochter gesucht”, “Der Bachelor” oder “Austria´s next Topmodel” an! Lästern macht in einer Mädelsrunde auch gleich viel mehr Spaß. Sorge dafür, dass genug Polster und Decken da sind, damit sich die Mädels wohlfühlen und ihr es euch gemütlich machen könnt!

 

Das perfekte Dinner

Ein paar leckere Snacks dürfen bei keinem Mädelsabend fehlen! Schnell soll es gehen, köstlich schmecken und am besten nicht zu aufwendig sein! Was eignet sich dafür besser als ein selbstgemachter Flammkuchen, den man je nach Belieben süß, pikant oder würzig belegen kann? Von Tante Fanny gibt es jetzt frische Flammkuchenböden nach original Elsässer Art. Darin enthalten sind 4 dünne Flammkuchen zum Selbstbelegen, die sogar schon leicht vorgebacken sind. Die Flammkuchen sind ohne Hefe, werden beim Backen besonders knusprig und sind sogar laktosefrei sowie vegan!

miss-Tipp: köstliche und schnelle Rezepte findest du hier!

 

 

Spritzer, Bowle oder Punsch?

Wenn ihr im Anschluss noch feiern gehen wollt, dann können ein paar selbstgemixte Cocktails nicht schaden! Suche dir ein, zwei Rezepte im Vorhinein aus, besorge die Zutaten und vergiss die Eiswürfel nicht! Für die kältere Jahreszeit könnt ihr euch auch einen Punsch selber machen! Es muss aber nicht immer Alkohol sein, vor allem, wenn sowieso nur ein gemütlicher Abend zuhause geplant ist! Wie wär´s mit einer fruchtigen Bowle oder selbstgemachtem Holunderspritzer?

Brettspiele? Oh ja!

Wenn der Film vorbei ist, muss irgendeine Beschäftigung her! Brettspiele klingen vielleicht langweilig, aber sorgen für gute Stimmung. Egal ob Tabu, Activity oder Croco Doc – die Spielregeln sind einfach und die meisten kennen diese Spiele bestimmt noch von früher!

miss-Tipp: besorg dir eine Einwegkamera, die kostet nicht viel und ihr habt unvergessliche Erinnerungen an den Abend!

 

Mach mit…

 

…beim Tante Fanny-Gewinnspiel in der missAPP im Bereich Activity! Lade ein Foto von deinem fertigen Lieblingsflammkuchen hoch und gewinne eine tolle Tarteform von Tante Fanny!

 

 

 

<!–En