Der Clown “Pennywise” aus dem Horrorstreifen “Es” tummelt sich normalerweise in Kanalschächten und lockt unschuldige Kinder ins Verderben – nun, er dürfte sich dabei etwas “verirrt” haben, denn in der Beautywelt hat er sich bislang noch nicht blicken lassen. Bis jetzt – denn gerade rechtzeitig nach Filmstart und vor Halloween pinseln wir uns schaurige, vom düsteren Clown inspirierte Designs auf die Nägel. Der unheimlichste Nageltrend, seit es Nailart gibt! Wer schon zu Lack und Pinsel greifen möchte, kann sich hier noch Inspiration holen (und vor Halloween noch etwas üben):

 

Vocês pediram e aqui está… 🎈Unhas Decoradas IT A COISA (Palhaço Pennywise)🤡 . . . – Passo a passo completo no canal! 🎪

Ein Beitrag geteilt von Larissa Leite (Unhas da Lalá) (@unhasdalala) am

Unter dem Hashtag #itnails zeigen talentierte Nagelkünstlerinnen ihr Können:

Scared of IT by @crankyswede #itnails #nailitdaily #pennywise

Ein Beitrag geteilt von Nail It! Magazine (@nailitmag) am

IT NAILS! #it #itnails #pennywise #theyallfloat

Ein Beitrag geteilt von jolgordons (@jolgordons) am

IT claws 🤡🎈 #it #pennywise #nails #itnails #stephenking

Ein Beitrag geteilt von 👻✖️ Lindsey ✖️👻 (@lindseyy_14) am