“Prinzessinnen gesucht”

779 missen haben sich auf den Aufruf “Hairy Tales: Prinzessinnen gesucht” beworben –
7 Gewinnerinnen wurden ausgesucht und durften einen Tag lang Prinzessin sein. Die Kandidatinnen trugen traumhaft schöne Kleider, bekamen die Haare mit den L’Oréal Paris Préférence Infinia Haarfarben gefärbt und wurden professionell gestylt. Mit der neuen Traummähne war der märchenhafte Look perfekt. Jetzt hieß es nur noch: Kampfgeist zeigen und Haltung bewahren!

L’Oréal Paris Préférence

 

Die Challenges

5 Challenges mussten die missen meistern und dabei noch eine gute Figur machen. Die erste Herausforderung war, sich ohne Spiegel zu schminken – das Ergebnis sollte sich natürlich sehen lassen! Ob das wohl wirklich alle gut gemeistert haben?

Dann war Dornröschen an der Reihe: Aus Rosen mussten die Gewinnerinnen einen Haarkranz flechten. Die Herausforderung? Die Rosen waren übersät mit Dornen und man sollte sich nicht stechen.

Cinderellas Stufenlauf war die dritte Challenge. Die Kandidatinnen mussten mit nur einem High Heel – in Übergröße natürlich – so schnell wie möglich die Stiege hinauflaufen. Welche der Prinzessinnen gewonnen hat, seht ihr weiter unten im Video!

Die vorletzte Aufgabe hatte es in sich: Wie bei “Die Schöne und das Biest” mussten sich die Mädels einen dicken Schmatzer von einem Hund abholen und dabei noch Haltung bewahren. Vielleicht hat sogar eine ihren Prinzen gefunden 😉

Zum Schluss war Schneewittchens Biss in den Apfel in Form von Apple Bobbing an der Reihe. Die Kandidatinnen mussten versuchen – nur mit dem Mund – einen Apfel aus einem Glaskasten voller Wasser zu fischen. Wie unsere Prinzessinnen das gemeistert haben, sehr ihr hier im Video!

Wie die Mädels den märchenhaften Tag gemeistert haben, seht ihr hier:

 

Advertisement