Shakira ist seit 2010 mit dem spanischen Fußballer Gerard Piqué liiert ist. Das Paar hat bereits einen 20 Monate alten Sohn, Milan.

 

Vergangenen Monat rutschte dem kolumbianische Sänger Carlos Vives, der ein enger Freund von Shakira ist, bereits in einem TV-Interview heraus: “Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich.” Die Musikerin und der Fußballer wollten die News damals allerdings noch nicht bestätigen. In der mexikanischen Ausgabe des Magazins ‘Cosmopolitan’ spricht Shakira jetzt endlich über Baby Nummer zwei und gibt bekannt: “Ja, ich bin schwanger.”

 

Außerdem schwärmt die 37-Jährige von ihrem zehn Jahre jüngeren Freund und gesteht, dass sie im Moment nicht glücklicher sein könnte. “Mich verliebt zu sehen ist ein konstanter Zustand, es gibt keine Fragen, da die Antwort einfach da ist”, gibt sich die ‘She Wolf’-Interpretin philosophisch. Ihr zweites Kind wird die schöne Kolumbianerin Ende des Jahres zur Welt bringen. Shakira machte noch nie einen Hehl daraus, wie sehr sie sich immer Kinder wünschte und gab kürzlich an, “ein ganzes Fußball-Team” mit Piqué haben zu wollen.