Also für die dicke Daunenjacke ist es mittlerweile schon fast zu warm. An manchen Tagen zumindest. Aber den Seidenblouson würden wir dir jetzt auch noch nicht empfehlen.

Damit du vorbereitet bist, wenn es doch wieder spontan anfängt, zu schneien: Diese Styling-Idee lässt sich ganz einfach mit einem breiteren Schal umsetzen – und sieht noch dazu echt lässig aus!

Blanket-Scarf heißen die Teile, die eigentlich Decken sind, aber als Schal verkauft werden. Ist uns aber egal, je wärmer, desto besser. Solang das Ding dann doch noch in unsere Bag passt, wenn’s unerwartet warm wird (dann kann man ihn auch als Picknickdecke verwenden, booya!)

So einfach geht’s: Den Blanket-Scarf um die Schultern legen oder um den Torso wickeln und mit Gürtel an der Taille fixieren. Funktioniert auch über Jacken, falls ihr es jetzt schon nicht mehr erwarten könnt, eure Lederjacke auszuführen (ihr werdet es bereuen –  zumindest ohne Schal)!

Happy Übergangszeit!