Wenig Schlaf und viel Stress – das setzt uns psychisch und physisch zu. Auch unsere Haut wirkt dann so kraftlos und müde, wie wir uns selbst fühlen. Die sogenannten Sleeping Creams schaffen jetzt Abhilfe: Mit den besondere Texturen – ein Mittelding zwischen Nachtcreme und Maske – versorgen sie unsere Haut während der Nacht mit effektiven Wirkstoffen, die die Regeneration der Haut fördern.

 

Schönheitsschlaf

 

Dornröschen scheint also alles richtig zu machen, da wir aber leider nicht die Zeit haben, ein 100-jähriges Mittagsschläfchen einzuschieben, müssen wir uns anderweitig Hilfe suchen – die richtige Nachtcreme ist entscheidend für ein schönes Hautbild.

 

Während die Haut tagsüber gegen die ständige Belastung durch unsere Umwelt kämpft, hat sie in der Nacht die Zeit, sich in Ruhe zu regenerieren. Die Haut entspannt in dieser Phase und aktiviert ihren natürlichen Reparaturmechanismus.

 

Der neue Beauty-Trend

 

In Asien gilt schon seit langem ein glatter, strahlender Teint als absolutes Schönheitsideal. Nicht zuletzt deshalb kommen viele Gesichtspflegeinnovationen aus dieser Region. Das Geheimnis der neuen Sleeping Creams liegt in der Kombination einer frischen, feuchtigkeitsspendenden Formel mit der intensiven Wirksamkeit einer Maske. Durch die intelligente Textur hinterlassen Sleeping Creams einen elastischen Film auf der Haut, der dafür sorgt, dass die enthaltenen Öle und Aktivwirkstoffe optimal in die Haut transportiert werden. Die Mikrozirkulation und der Regenerationsprozess der Haut werden angekurbelt, die Haut nimmt die Aktivstoffe besser auf – und sieht dadurch am nächsten Morgen belebt und erfrischt aus!

 

Selbst ausprobieren

 

Bevor du allerdings in den nächsten Flieger steigst, um den neuen Beauty-Trend auszuprobieren, wirf einen Blick in die missAPP.  Im Bereich MYmiss kannst du deine Diamanten gegen die GARNIER Miracle Sleeping Cream eintauschen. Zusätzlich zu den oben beschriebenen Benefits enthält das neue kleine Pflegewunder auch Lavendel-Öl, das nicht nur die Pflege unterstützt und als Anti-Aging-Atkivstoff wirkt, sondern durch den sinnlichen Duft auch noch für einen entspannten Schlaf sorgt.

GARNIER