1. Zwischen 20 und 22 Uhr

Gute Gesundheit, ausreichend Schlaf und Routine sind für dich super wichtig! Schließlich willst du am nächsten Tag im Job wieder gut ausgeruht Vollgas geben können. Das ergibt vor allem Sinn, wen du morgens richtig früh raus musst. Ist das nicht der Fall, könntest du deine geliebte Routine aber ruhig auch mal brechen. Es heißt schließlich nicht umsonst: Wer zuviel schläft, verpasst sein ganzes Leben.

2. Zwischen 22 und 24 Uhr

Im Großen und Ganzen bist du ein verlässlicher und pflichtbewusster Mensch. Es ist dir wichtig, am nächsten Morgen (halbwegs) ausgeruht in der Arbeit zu erscheinen und nicht den ganzen Tag zu verschlafen. Trotzdem kannst du an einem lustigen Abend auch mal über die Strenge schlagen und einen draufmachen, schließlich willst du ja auch nichts verpassen. Du verfügst über eine gute Intuition. Um deine Ziele zu erreichen, muss man dich aber manchmal trotzdem sanft in die richtige Richtung drängen.

3. Zwischen 24 und 2 Uhr

Du bist ein kreativer Freigeist und Wirbelwind. Vor Mitternacht ins Bett zu gehen ist für dich schier unmöglich, schließlich gibt es 1000 Dinge, die du am liebsten alle auf einmal tun würdest. Rastlos und hibbelig befindest du dich auch in deinem Leben ständig auf der Suche nach einem größeren Sinn und dem wahren Glück. Eine gute Mütze voll Schlaf könnte bei der Suche behilflich sein.

4. Ab 2 Uhr

Wer es an keinem Abend der Woche vor 2 Uhr morgens ins Bett schafft, pfeift üblicherweise auf gesellschaftliche Konventionen. Du ordnest dich nicht gerne unter und lebst lieber nach deinen eigenen Regeln. Rebellisch und impulsiv bestreitest du deinen Alltag und lässt dir von nichts und niemandem etwas verbieten. Manchmal verpasst du dadurch aber vielversprechende Angebote oder Möglichkeiten.