Styler

Deine Jogginghose sollte definitiv eines sein: Mega stylisch! Im Notfall ziehst du sie nämlich auch zum Einkaufen oder beim Stadtbummel an. Deshalb trägst du gerne eine lockere Hose im Chino-Style oder enganliegende Jogginghosen in zurückhaltenden Farben. Mit High Heels und Blazer würdest du deine Jogginghose auch zum Ausgehen tragen. Du legst viel Wert auf dein Erscheinungsbild und investierst viel Zeit in dein Styling. Du machst gerne Selfies von dir, löscht aber von 30 Versuchen mindestens 29 wieder, weil du unzufrieden mit deinem Gesichtsausdruck bist. Du hast stets den Überblick und ein ausgeprägtes Organisationstalent. Für deine Verlässlichkeit und vor allem Ehrlichkeit wirst du sehr geschätzt!

 

Die Entspannte

Du liebst Jogginghosen, achtest aber darauf, dass sie neben Bequemlichkeit auch den Style-Faktor erfüllen? Dann bist du ein Typ, der den “Everday Comfort” liebt.

Du bist ein unkomplizierter Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann. Dein äußeres Erscheinungsbild ist dir wichtig, aber du bist in keiner Weise arrogant. Du bist entspannt und relativ ausgeglichen, aber wenn dich jemand provoziert, kannst du auch mal in die Luft gehen. Besonders gerne magst du Basic-Teile, die trotzdem gut aussehen. Die Loungewear der Herbst/Winter-Kollektion von JOCKEY verbindet genau diese Elemente. Neben einem angenehmen Material punktet die Loungewear mit süßen Spitzen- oder Knopfdetails. Du kannst zwischen vier Farben wählen und nach dem Mix & Match-Prinzip ein individuelles Outfit zusammenstellen. Hier geht’s zur Kollektion!

Couchpotato

Bei deiner Jogginghose zählt wirklich nur eines: Gemütlichkeit! Sie soll nicht zu weit und nicht zu eng sein, der Bund darf nicht einschnüren und Taschen sind natürlich auch ganz wichtig. Du hast bestimmt eine spezielle Lieblingshose, die du einfach jeden Tag trägst und die zur Not auch mal herhalten musst, wenn du dir deine fettigen Chipsfinger abwischst 😉 Du bist ein angenehmer und beliebter Zeitgenosse, penible Ordnung stresst dich eher und in allzu schicker Kleidung und High Heels fühlst du dich unwohl und verkleidet.

 

Schlaftablette

Dieser Typ trägt am liebsten Pyjama-Hosen oder ausgefallene Kuschelhose mit Punkten oder Tiermotiven als Jogginghose. Auch beliebt bei der Schlaftablette: Ein Onesie! Sonntags bleibst du lange im Bett und wenn du gegen Mittag mal aufstehst, dann lässt du deine Pyjama-Hose gleich an – abends müsstest du sie ja sowieso wieder anziehen! Ohne Kaffee kommt die morgens oft miesgelaunte Schlaftablette nicht in die Gänge. Du liebst die Bequemlichkeit und die Bequemlichkeit liebt dich. Du trägst lieber tausend Sachen auf einmal, als dass du den Weg zwei Mal gehst. Kochen hältst du für überbewertet und der Lieferdienst zählt zu deinem engsten Freundeskreis. Du hast aber eine sehr liebenswerte Art, deine Freunde können sich voll auf dich verlassen und durch deine Hilfsbereitschaft bist du sehr beliebt und wirst geschätzt.

 

Diva

Die Diva liebt außergewöhnliche Homewear. Das kann schon mal ein pinker Samthausanzug mit Strasselementen sein. Hauptsache Ober- und Unterteil passen zusammen und ergeben ein gemütliches und schickes Hausoutfit.
So ist die Diva vom Charakter: Du gibst gerne den Ton an und zeigst anderen, wo es langgeht. Wenn dir etwas nicht passt, sagst du deine Meinung. Du hast aber auch eine andere Seite und kannst sehr hilfsbereit und humorvoll sein.

 

Rebell

Dir ist es völlig egal, wie deine Jogginghose aussieht – ok, du würdest keine pinke Plüschhose tragen, aber ob sie nun grau oder schwarz, ausgeleiert oder enger ist, ist dir nicht wichtig. Im Winter kombinierst du deine Jogginghose auch gern mal mit Plüschpantoffel in Einhornform. Du hast eine selbstbewusste Art und wirkst manchmal laut oder einschüchternd. Du machst dir auch wenig Gedanken darüber, was andere über dich denken. Für die wichtigsten Menschen in deinem Leben wie Familie, deine Freunde und deinen Partner gibst du aber dein ganzes Herz und opferst dich auch mal auf!

 

Wow! Gewinne eines von 5 Sets aus JOCKEY Pants & Longsleeve!

Wie? Du musst nur beim JOCKEY Loungewear-Voting in der missAPP im Bereich Activity für dein Lieblingsteil voten und schon bist du im Lostopf! Die 5 Gewinnerinnen dürfen sich Farbe und Größe natürlich aussuchen 😉

Falls du nicht unter den glücklichen Gewinnern bist, dann gehe einfach in den Bereich MYmiss in der missAPP und tausche deine Diamanten gegen das coole JOCKEY Longsleeve in Dunkelblau ein!