Wer den fruchtigen, neuen Hype ins Rollen gebracht hat, ist noch unklar (wahrscheinlich ein Wassermelonen-Liebhaber). Eins ist aber fix: Instagram wird seit einigen Wochen von der neuen Trend-Haarfarbe “Watermelon” und ihren verschiedenen Ausführungen überflutet.

Saftige Farben für den Sommer

Wir lieben den neuen Trend jedenfalls jetzt schon! Vor allem weil die Farben sowohl richtig knallig, als auch ganz dezent unglaublich cool aussehen. Außerdem machen sie sofort Lust auf Sommer, Sonne und Fuuun.

Un sueño 🙌🏼 #watermelonhair 🍉🍉🍉 por @camilaypunto para una muy favorita @isarocklight22

Ein von Solo Para Muñecas (@soloparamunecas) gepostetes Foto am

🍭🐬🍉Watermelon anyone? 🍉🐬🍭 Thanking you @dd_co xx

Ein von 🔮Merpire🔮 (@merpiremusic) gepostetes Foto am

Before, Inspiration & After! #showusyourvivids #pravana #watermelonhair

Ein von Erin Walker (@erinwalker14) gepostetes Foto am