Sie hat Angst abzunehmen

Klar, Skifahrerinnen brauchen Gewicht und Muskelmasse. Anna Fenninger ist mit ihren 60kg ein Leichtgewicht gegen ihre Kolleginnen. „Mein Problem ist, dass ich im Winter so schnell wieder abbaue“, sagt sie über sich selbst.

 

Ihre Kinder können nur Sportskanonen werden…

… denn sie ist privat glücklich mit dem ehemaligen steirischen Snowboarder Manuel Veith liiert. Diese Gene sind wohl die besten Voraussetzungen!

 

Stubenhocker ist sie keiner

Anna Fenningers Leben ist turbulent. Von 365 Tagen im Jahr ist sie gerade mal 60 zuhause. Auch an diesen wenigen freien Tagen ist sie kein Couch-Potato, denn…

 

Sie liebt Speed – auch abseits der Piste

In ihrer wenigen freien Zeit ist sie gerne mit ihrer Harley Davidson unterwegs. Respekt!

 

Sie kann verdammt sexy sein

Da bleibt uns die Spucke weg! Wenn die Skikarriere zu Ende ist, könnte sie glatt als Model durchstarten, wie sie am Cover des aktuellen SPORTMAGAZIN beweist.

 

 

Von Anna Fenningers Model-Qualitäten könnt ihr euch im Backstage-Video zum SPORTMAGAZIN-Covershooting mit Starfotograf Helge Kirchberger überzeugen. Wir sind begeistert von der Natürlichkeit des Skistars!