Zudem hat der Basketball-Star auf eine mögliche Verlobung angespielt. “Ich und Iggy haben uns gerade ein Haus gekauft. Wir sind uns in letzter Zeit sehr nah gekommen. Ich hatte so etwas mit noch niemandem vorher”, so der Spieler der Los Angeles Lakers. Die beiden Stars sind erst seit etwa einem Jahr zusammen, doch man kann bereits leise die Hochzeitsglocken läuten hören.

 

Auf die Frage, ob man sich bald das Ja-Wort geben könnte, antwortete der 29-Jährige: “Das war schon ein paar Mal Thema.” Die 24-jährige Australierin und der Profi-Athlet seien zwar sehr glücklich, doch zum Streit würde es auch hin und wieder kommen. “Wir streiten uns um die Fernbedienung, weil sie sich die ganze Nacht TLC oder den Wetterkanal ansieht. Wir streiten uns die ganze Zeit. Aber wir raffen uns zusammen – wir verstehen uns gegenseitig”, so Young weiter.