Benedict Cumberbatchs Liebesleben ist wohl eine Akte die wir vorerst schließen müssen, denn der markant aussehende Schauspieler hat vor Kurzem erst verkündet, dass er heiraten wird.

 

Bereits im Sommer machten bei den laufenden Ermittlungen Gerüchte breit, Cumberbatch sei in einer Beziehung, von aussagekräftigen Fotos oder glaubwürdigen Zeugen fehlte allerdings jede Spur. Bei Befragungen verhielt sich der Beziehungsverdächtige wenig kooperativ und lies einer Klärung des Falls keine Chance.

 

Der erste Durchbruch kam mit einem Foto von Cumberbatch und einer Frau bei einem Tennisspiel, die Ermittlungen, wer die besagte Frau ist und ob sie in engerem Kontakt mit Herrn C. steht, verliefen allerdings im Sand.

 

Eine gänzliche Klärung konnte erst erzielt werden, als der Beziehungsverdächtige selbst sich stellte und gestand, dass er Frau Sophie Hunter demnächst zu seiner Frau nehmen wird.

 

 

 

Share This

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel