Die US-Schauspieler Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach neun Jahren Beziehung getrennt haben. Das bestätigte zumindest ein Insider gegenüber dem US-Magazin “US Weekly”.

Bisher steht die offizielle Bestätigung jedoch noch aus.

Vanessa und Austin: Hat sich das Paar getrennt?

Die Gerüchte um ein mögliches Ende des Traumpaares, Vanessa und Austin, kursieren zurzeit durch das Netz. Ein Insider gesteht gegenüber dem Magazin US Weekly: “Vanessa und Austin haben sich ganz offiziell getrennt, und Vanessa hat den Menschen, die ihr nahe stehen, von der Trennung erzählt.” Die Trennung scheint eindeutig, auch wenn eine Bestätigung der beiden bisher noch aussteht.

Ein paar Fans dürfte die Trennung nicht überraschen, immerhin wurden die ehemaligen Turteltauben lange nicht mehr zusammen gesichtet. Noch hat man Austin auf den Instagram-Posts gesehen, die Vanessa in letzter Zeit postete. Auch die Weihnachtsfeiertage verbrachten sie getrennt. Die Spekulationen spitzen sich immer mehr zu. Wir sind gespannt, wann es zu einem Statement der beiden kommen wird!

View this post on Instagram

I love matching 😝

A post shared by 🔮Vanessa Hudgens🔮 (@vanessahudgens) on