Nun ist es endlich offiziell! Nach der Ausstrahlung der zweiten Staffel von “You“, sollen dieses Jahr bereits die nächsten zehn Folgen gedreht werden. Das bestätigte zumindest der Streaming-Dienst Netflix.

Da die zweite Staffel mit einem Cliffhanger endete, sind Fans auf die nächsten Folgen besonders gespannt.

“You”: Fortsetzung soll bereits dieses Jahr gedreht werden

Vor kurzem bestätigte der Streaming-Dienst Netflix, dass es eine weitere Staffel der erfolgreichen Stalker-Serie “You” gegeben wird. Weitere zehn Folgen sollen bereits dieses Jahr gedreht werden. Wieder mit dabei sind Penn Badgley, der den Stalker Joe Goldberg spielt und Victoria Pedretti. Sie spielt in der Serie den Charakter Love, die Freundin von Joe. Wann die dritte Staffel veröffentlicht wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass es bereits dieses Jahr passieren soll.

Fans dürfen sich freuen, aber ob Penn genauso glücklich darüber ist, bleibt fraglich. Denn der Schauspieler betonte immer wieder, wie sehr er den Charakter Joe hasst. In einem Interview mit Vanity Fair erklärte er, kurz nachdem die zweite Staffel veröffentlicht wurde, dass er Joe noch nie weniger gemocht hat. Wir sind gespannt, wie er nach der dritten Staffel zu ihm steht!

View this post on Instagram

oh…hello you. You S3 is coming.

A post shared by Netflix US (@netflix) on