Matthias Schweighöfer bringt 2015 gleich zwei neue Kinofilme heraus. Dass das Multitalent an „Der Nanny“ arbeitete, war bereits bekannt. Die Komödie kommt schon am 26. März ins Kino. Schweighöfer spielt in dem Streifen den schwer beschäftigten Bauplaner Clemens, der kaum Zeit hat, sich um seine beiden Kinder zu kümmern. Das übernimmt eine Nanny für ihn, die kurzfristig durch Rolf (Milan Peschel) ersetzt wird, der in einem Haus wohnt, aus dem Clemens die Mieter vergrault hat.

 

Nun kündigte der 33-Jährige auf seiner Facebook-Seite auch noch einen zweiten Streifen an. Er schrieb:

 

 

 

Wann genau die zweite Komödie ins Kino kommen wird, ist noch nicht bekannt. Christoph Maria Herbst spielt einen Kredit-Hai, der in Griechenland Nachforschungen betreibt, ob für vor langer Zeit gewährte Kredite noch immer Sicherheiten bestehen. Damit macht er sich vor allem auf der Insel Paladiki unbeliebt. Das eigentliche Urlaubsparadies wird ihm insbesondere von Supermarktbesitzer Panos (Adam Bousdoukos) zur Hölle gemacht.

 

Share This

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel