Kourtney Kardashian und ihr Partner Scott Disick freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Laut dem US-Magazin ‚Us Weekly‘ kam ihr Sohn am Sonntag (14. Dezember) – pünktlich zum 5. Geburtstag ihres ältesten Sohnes Mason – in Los Angeles zur Welt.

 

Ein Insider verriet, dass der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star wohlauf und völlig außer sich vor Freude über den Familienzuwachs sei: „Die ganze Familie freut sich total. Was für ein Zufall.“

 

Die Geburtstagswünsche an Mason durften natürlich auch nicht zu kurz kommen, so schrieb die frisch gebackene Mama am Sonntag (14. Dezember): „Happy Birthday an den coolsten kleinen Jungen der ganzen Welt. Jeden Tag bringst du mir so viele Sachen bei, du hast mein ganzes Universum verändert an dem Tag an dem ich dich zum ersten Mal sah. Ich fühle mich geehrt, deine Mutter zu sein.“

 

Share This