Nicholas Hoult ist „immer noch verliebt“ in Jennifer Lawrence.

Der 24-jährige Schauspieler, der mit dem ‚Tribute von Panem‘-Star drei Jahre zusammen war, soll nach der Trennung kurz mit Kristen Stewart liiert gewesen sein. Doch die Beziehung zu der ‚Twilight‘-Darstellerin zerbrach, weil Hoult anscheinend immer noch Gefühle für seine Ex hat. Ein Freund Stewarts berichtete nun gegenüber dem ‚Life & Style‘-Magazin: „Nick ist immer noch in Jennifer verliebt. Man merkt das an der Art, wie er über sie spricht – sie ist die Liebe seines Lebens. Er spricht immer noch mit Jen – das hat die Sache für Kristen sehr schwer gestaltet. Sie hatte immer das Gefühl, dass die Chance bestünde, dass Nick und Jen wieder zusammen kommen.“

 

Nächstes Jahr werden Lawrence, die sich von ‚Coldplay‘-Frontmann Chris Martin getrennt haben soll, und Hoult wieder für den Film ‚X-Men: Apocalypse‚ gemeinsam vor der Kamera stehen.

Ein Insider erzählte kürzlich: „Sie verliebten sich während eines ‚X-Men‘-Drehs, also hat es eine große Bedeutung für sie. Beide, Jen und Nick, freuen sich darauf, wieder Zeit miteinander zu verbringen.“